KAISER BALU FLASHT…

HEUTE KOMMT ES ZU EINER PRÄMIERE, UNSER NEUES FOMAT GEHT AN DEN START UND DEN ANFANG MACHT KAISER BALU.

KURZ ZU DEM FORMAT: HIER BEKOMMT IHR UNSERE EMPFEHLUNGEN, WELCHE ES SICH LOHNT ZU HÖREN UND MAL VORBEI ZUSCHAUEN.

WIR WOLLEN KÜNSTLERN EIN GEHÖR VERSCHAFFEN.

KAISER BALU, MIT BÜRGERLICHEN NAMEN DANIEL BÄR, WORAUS SICH AUCH SEIN KÜNSTLERNAME ABLEITET, BALOU DER BÄR :), IST 27 JAHRE ALT UND HAT RUSSISCHE WURZELN.

KAISER BALU MACHT SCHON LÄNGERE ZEIT MUSIK. INSPIRIERT WURDE ER DURCH FREESTYLE BATTLES AM SEE, IN SEINER HEIMAT HANNOVER . ZUDEM WUDE ER DURCH 50 CENTS ALBUM „GET ICH OR DIE TRYIN“ ZUM HIP-HOP GEBRACHT.

DEN FINALEN ANSTOß, UM SEINE KARIERE ZU STARTEN, GABEN SEINE „JUNGS“, WELCHE MEINTEN, ER SOLLE DOCH EINFACH MAL DAS RECORDEN, WAS ER SO TÄGLICH VON SICH GIBT.

GESAGT GETAN, HAT KAISER BALU SICH MIT SEINEM VATER ZUSAMMEN EIN EIGENES HOMESTUDIO GEBAUT UND DIREKT MIT DEM RECORDEN GESTARTET.

DER SOUND VON KAISER BALU, IST MODERN ABER AUCH SEHR CLEAN. SEINEN ERSTEN SONG FINDET ER LAUT EIGENEN ANGABEN NCHT MEHR VORZEIGBAR. DAS ERSTE EIGENE WERK, WELCHES SICH SO ANHÖRT, WIE ER ES SICH VORSTELLT, IST „UMHÄNGETASCHE“, SEIN NEUESTES MEISTERWERK, WELCHES AUF SPOTIFY SCHON ZU HÖREN IST. DAS ZUGEHÖRIGE VIDEO KOMMT AM MITTWOCH 14.07.21 AUF INSTAGRAM.

FÜR DIE ZUKUNFT WÜNSCHT SICH KAISER BALU, EINFACH MEHR LEUTE DIE SEINEN „SHIT“ HÖREN.

CHECKT KAISER BALU AUF ALLEN PLATTFORMEN AB

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
1
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER