FAST LIFE / BALKAN TOUR

Am Samstag den 17.07.21 geht die Balkan Tour von Azet los.
Die Tour wird ausschließlich im Kosovo und umliegende Städte stattfinden.
Die Zusammenstellung ist bekannt. Azet wird wieder mit Albi und Dj Gimi-O Anreisen.

Azet postet auf seiner Instagram Seite einige Tourdaten mit Albanischer Beschreibung. Er schreibt:

Pas nje kohe te keqe pandemie po Rikthehemi te festojm se bashku ❤️
Ich freu mich auf euch❤️
Einige Städte folgen noch!

Das heißt soviel wie:

Nach einer schlimmen Pandemiezeit, sind wir wieder zusammen um gemeinsam zu feiern ❤️

Die deutschen KMN Fans müssen sich vorerst noch etwas gedulden. Wir sind aber der festen Überzeugung das momentan im Hintergrund alles dafür getan wird um im Anschluss eine deutsche Städte-Tour stattfinden kann. Das könnte auch der Grund sein warum „Einige Städte folgen noch“ auf deutsch geschrieben ist.

Habt ihr schon positive Erfahrung mit KMN Konzerte erlebt und könnt diese weiterempfehlen?

Schreibt es in die Kommentare.

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
2
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER