ES KANN NUR EKELHAFT WERDEN…

257ers auf Tour! Alleine das sind gute Nachrichten aber es wird noch ekelhafter. Auf der ganzen Tour wird das Duo Mehnersmoos als Support-Act dabei sein. Wer Maydn und Mad Fred kennt, kann sich die Tour annähernd vorstellen, wie die Acts ablaufen werden. Ich persönlich war schon auf Einigen Konzerten von Mehnersmoos. Dadurch das die Jungs aus Frankfurt Umgebung kommen und den gleichen Freundeskreis haben (Twin, JAM, Albowholik und Co) hat man sich immer mal wieder auf konzerten gesehen.

257ers sind auf der Tour insgesamt 9x anzutreffen. Darunter wird es in Essen zwei Konzerte geben. Essen und Hamburg sind jetzt schon komplett ausverkauft und auch in Anderen Städten gibt es nicht mehr so viele Karten. Wer auf absoluten Abriss und Ekelhafter Shows steht, sollte sich jetzt schon Karten besorgen. Die Tour startet am 07.01.22 und ist sehr gefragt.

Für die Leute unter euch die Mehnersmoos nicht kennen können sich diesen Song gerne anschauen.

An dieser stelle schöne Grüße an Dj Spermaficker und an die zwei vorpubertäre Wichser.

Die letzten Karten bekommt Ihr hier

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
1
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER