MEMO RAPCHECK GEHT ES AN DEN KRAGEN

Es sieht nicht gut aus für unseren geliebten Memo. Nachdem sich MarvinCalifornia und Clo1444 auf Memo eingeschossen haben, gibt es immer mehr Meldungen aus der geliebten Szene. Danke an dieser Stelle an unseren Zuschauer XXX (ZENSIERT), der uns darauf aufmerksam gemacht hat.


Nun meldet sich auch Rapperwissen zu Wort. Wer das Format von Rapperwissen kennt, weiß das sie für seriöse News stehen und sehr neutral berichten. Das hat schon was zu heißen, wenn nun auch Rapperwissen, Memo eine Story widmet. Schaut am besten selbst, was Rapperwissen zu sagen hat.

Während immer mehr Kritik auftaucht, ist Memo immer noch der Meinung, er müsse sich als Opfer Rolle präsentieren.
Auch Rooz schaut sich das Opfer Video an und kommentiert wie es seiner Meinung nach wirklich ablief. Wir haben uns dies im Livestream angeschaut und es ist alles sehr stimmig und gerechtfertigt.
Mazdako der YouTuber hat sich dieses Video auch nochmal angeschaut und lässt nebenbei auch Human rüber kommen, dass auch er nicht mit Memo harmoniert. Schaut euch das am besten selbst an:

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
1
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER