MANUELLSEN JETZT EIN BESSERER MENSCH

Nachdem Manuellsen in der Serie Nice or Scheiss live gedisst wurde, hat der Ruhrpottler den maskierten Rapper ausfindig gemacht. Anders als erwartet ruft er seine Community dazu auf den Rapper mit dem alias Kai030 gehen zu lassen.

Bereits vor kurzem, gab er in einer Fragerunde auf Instagram der halben Deutschrap Szene probs. Er betonte mehrfach das er kein Problem mit niemand habe und gab im gleichen Atemzug sogar unter anderem probs an PA Sports und Bushido.

Was glaubst du? Meint Manuellsen es ernst oder verfällt er wieder alten Gewohnheiten.
Schreib es gerne mal in die Kommentare. Ich bin gespannt wie du ihn einschätzt!

Wie sagt Manuellsen so schön „ich küss doch dein Herz inshallah nur das beste für ihn“ Wir wünschen Manuellsen viel Erfolg auf seinem Weg!

DIE KOMPLETTE ANSAGE HABEN WIR EUCH AUF YOUTUBE HOCHGELADEN:

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
1
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER