JUJU EINE RICHTIGE PARTYMAUS

Was gerade bei RAF abgeht, kann man sich gut vorstellen. Am Samstag den 17.07.21 gab es noch einmal eine fette Release-Party des momentan gehyptesten deutschen künstlers RAF. Natürlich durften dort die engsten Freunde wie unter anderem Bonez, Gzuz, Rooz, Juju und Shaho nicht fehlen. Der Sympathische Moderator gibt auf seiner Instagramseite ein paar Einblicke von der Party. Rooz hat mittlerweile weit über 160.000 Follower und ist nicht mehr nur als einfacher Deutschrap Moderator abzustempeln. Natürlich hat er viel für Deutschrap gemacht aber der Allrounder hat noch ganz andere Fähigkeiten.
Was in den storys auf Instagram klar wird ist, Juju ist eine richtige Party Maus.

Die 28 jährige Berlinerin kennt man in der Regel nur im Jogginganzug. Selbst im Jogger sieht sie immer on point aus. Juju brauch sich auf keinesfalls zu verstecken.

Wer von euch würde nicht gerne mit Juju einmal durch die Berliner Partyszene ziehen?
Wie würde der Abend bei euch ablaufen? Würde es irgendwann im Club eskalieren?

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER