HOLLYWOOD TOUR | BONEZ

Bonez hat es am Wochenende angekündigt. Ab Montag 19.07.21, 10 Uhr gibts die Karten für die Tour zu kaufen.
Unglaublich wie die Zeit vergeht. Im September letzen Jahres, kam das „Hollywood“ Album von Bonez auf den Markt.

Trotz das es am ende des Jahres erschien, war es wohl das meist gestreamteste deutschrap Album im Jahr 2020. Nun gab er am Wochenende bekannt, dass es eine Tour gibt. Die ersten Dates stehen auch schon fest.

In welcher stadt wollt ihr gerne dabei sein?


Die Tickets werden vermutlich schnell ausverkauft sein. Lasst euch nicht durch Teure tickets vom Schwarz Markt verführen. Tiickets gibts hier:

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
1
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER