FLER REGELT JETZT JURISTISCH

Wir alle kennen Fler. Der Berliner Rapper trägt sein Herz auf der Zunge und sagt was er denkt.

Manchmal etwas zu direkt für manche Mitmenschen aber das ist nun mal Fler. Dafür lieben ihn seine Fans. Doch wird nun alles anders?
Fler will laut Instastory, nun seine Probleme nicht mehr auf die alte Art regeln, sondern juristisch. Ob das so von Fler umgesetzt wird, sind wir etwas skeptisch. Wir denken, dass das mit einem Augenzwinkern zu lesen ist.

Was denkt Ihr? Wird Fler jetzt seine Probleme über den Anwalt klären?

Lasst es uns wissen.

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER