FLER IST JETZT MODE MODEL

Man kann von Fler halten was man will. Fakt ist, Fler weiß sich zu vermarkten.
Der Berliner stellte gestern, am späten Abend seine neue Maskulin Jacke vor.
Man kann mittlerweile Maskulin zu großen Modemarken dazu zählen. In der Vergangenheit überzeugte Flers Modemarke “Maskulin“ mit Hochwertigen Materialien und überzeugender Optik.

Die neue Jacke, hat es in sich. Diese wird von keinem anderen als Fler selbst präsentiert.


Fler muss sich nicht verstecken. Er hätte kein besseres Model für die Jacke finden können. Mit der Bildbeschreibung „Jeff Hamilton, Genesis, leather time! @jeffhamilton ? by @memofiliz“ macht Fler auch direkt klar, was maskulin widerspiegelt.

Die Chicago Bulls Three-Peat Leather Jacket gibt es aktuell für 4999,99€ zu kaufen. Ob es die Maskulin Jacke irgendwann zu kaufen gibt, bleibt wohl noch abzuwarten.

Die Zusammenarbeit mit Jeff Hamilton wird sich in jedem Fall positiv für Fler auswirken. Der Mode Designer repostet selbstverständlich die Zusammenarbeit mit dem Deutschen Rapper Fler auf seiner Instagram Seite mit über 2,3Mio follower.

Wie findet ihr die Jacke? Bis zu welchen Preis würdet ihr euch diese zulegen?

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER