FARID’s FROHE BOTSCHAFT

Da soll doch noch mal einer sagen, Farid Bang wäre frauenfeindlich!
Der hilfsbereite, vielseitige und allwissende Banger zeigt erneut, dass er hilflose und verzweifelte alleinerziehende Mütter, aber auch Singles oder all deren die es werden möchten, in jeder Lebenssituation hilfsbereit ist.


Er bekommt seit seinem Interview auf Deutschrap Ideal immer wieder Anfragen, ob er denn nicht der ein oder anderen gut gebauten Dame Spanisch beibringen kann.
Dazu äußert Farid Bang sich jetzt wieder auf Instagram und verkündet frohe Botschaft. Es scheint, als können jetzt einige nicht nur Spanisch bei ihm lernen sondern auch Französisch.

Das zeigt doch mal wieder, wie vielseitig der durchtrainierte Banger doch eigentlich ist und beweist an dieser Stelle noch einmal, dass man es auch ohne Beintraining weit schaffen kann.

Für alle, die das sympathische Interview mit Simon noch nicht gesehen haben, verlinken wir euch das Video hier:

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER