DER NÄCHSTE VERLÄSST MASSIVS LABEL

Anfang dieses Jahres gab Ramo bekannt, dass er sich im Guten von Massivs Label Qualitäter Music trennt. Recht schnell nannte sich der Talentierte Offenbach auf Instagram um. Nun hat sich auch marlo_qualitäter auf Instagram umbenannt.
In einer Frage runde sprach ihn jemand direkt darauf an und Marlo Antwortet:

„Und nein… Ich bin nicht mehr bei Qualität’er. Seit inoffiziell 7 Monaten. Man konnte nix veröffentlichen, aber jetzt ist man wilder als je zuvor. Ich habe mich sehr vorbereitet auf das, was jetzt auf euch zukommt.“

Marlo | @marlo_marlito Instagram

So wie es aktuell aussieht, besteht Qualitäter Music nur noch aus Kilomatik und Dahab.
Was glaubt ihr? Bleiben die zwei bei Qualitäter Music oder ist es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste das Label verlässt?

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
1
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER