DER ERSTE BULGARE KÄMPFT GEGEN BOTS

RICHTIG GEHÖRT MUFASA AKA DER ERSTE BULGARE KÄMPFT AKTUELL GEGEN EINE BOT ATTACKE AUF INSTAGRAM.
NACHDEM ER SICH BEREITS VOR EINIGEN TAGEN SCHRIFTLICH AN SEINE FANS GEWENDET HAT. GAB ES JETZT NOCHMAL EIN VIDEOSTATEMENT MIT BOTSCHAFT AN SEINE FANS.

WÄHREND ANDERE KÜNSTLER, FOLLOWER KAUFEN, STELLT SICH MUFASA QUER UND LEGT WERT AUF EINE SAUBERE COMMUNITY.
MUFASA IST NOCH NICHT LANGE AUF DER BILDFLÄCHE, HAT SICH ABER DENNOCH EINE SEHR GROßE FANBASE IN KURZER ZEIT AUFGEBAUT.
MUFASA HAT SCHEINBAR NICHT NUR GUTE MUSIK, SONDERN AUCH EINEN STARKEN CHARAKTER.

WAS HALTET IHR VON DER AKTION?

Wie fandest du diesen Beitrag?
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

LADE DIR JETZT DIE FLASH APP KOSTENLOS RUNTER:

ODER